Sport und ein entspannendes Bad gehören zusammen!

„Sport und ein entspannendes Bad oder Duschen gehören einfach zusammen!“
Das Welser Paradeunternehmen HOLTER ist Partner und heuer auch erstmals Namensgeber des Welser Halbmarathons. Darüber freuen wir uns sehr! Wir haben darüber kurz mit Johannes Kastenhuber, dem Abteilungsleiter Marketing bei HOLTER, gesprochen.
Warum ist HOLTER Partner des Welser Halbmarathons?
Johannes Kastenhuber: „HOLTER ist dem WTV, der diese Laufveranstaltung organisiert, seit vielen Jahren verbunden. Als Lokalmatador können wir zeigen, dass uns der Laufsport in der Region wichtig ist und unsere Mitarbeiter und Kunden für die Veranstaltung begeistern. Sport und ein entspannendes Bad oder Duschen gehören einfach zusammen. Jeder Laufsportbegeisterte liebt das Gefühl der Entspannung nach einem erfolgreichen Zieleinlauf und der Dusche danach.“
HOLTER ist nicht nur als Partner, sondern am 17. März mit vielen Läufern präsent. Wie groß wird denn das Team sein?
Wir gehen davon aus, dass insgesamt 50 Personen im HOLTER Team unter dem Motto „#läuftbeiholter“ starten.
50 Starter, großartig – und Sie schnüren auch die Laufschuhe?
Natürlich lasse ich mir den HOLTER Halbmarathon in diesem Jahr nicht entgehen. Seit vielen Jahren bin ich ein begeisterter Läufer und schon mehrmals in Wels gestartet. Es war für mich immer eine bewegende Erfahrung und im HOLTER Team macht es gleich noch mehr Spaß.
Warum hat Bewegung Ihrem Unternehmen einen hohen Stellenwert?
Die Gesundheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Work-Life-Balance sind der Firma HOLTER sehr wichtig. Laufen ist eine ideale Möglichkeit zum Ausgleich. Daher motivieren wir die Kolleginnen und Kollegen im Rahmen der HOLTER Akademie zur Teilnahme an Laufbewerben in ganz Österreich. Die gemeinsame Freude an der Bewegung steht dabei im Mittelpunkt.