Auch das „Team der Möglichkeiten“ startet

Das Welser Vorzeigunternehmen Felbermayr unterstützt den Halbmarathon und ist wie in den Vorjahren Namensgeber für den 5-Kilometer-Frauenlauf.
Geschäftsführerin Andrea Felbermayr hat viele gute Gründe für das Engagement: „Erstens, weil der Welser Halbmarathon eine tolle Veranstaltung ist, zweitens, weil mir und der ganzen Familie das Laufen wirklich Spaß macht. Und drittens, weil ich auch an unsere Mitarbeiter die Motivation und den positiven Effekt der Bewegung weitergeben möchte. Die geistige Fitness steht in engem Zusammenhang mit der körperlichen, wenn das im Gleichgewicht ist, geht´s einem gut.“
„Kraft in Bewegung“ lautet das Motto des europaweit agierenden Industriedienstleisters für Transport, Hebetechnik und Bau. Deshalb wird auch ein starkes Felbermayr-Team beim Welser Halbmarathon starten – die Männer nehmen die 7,1 Kilometer beim eww Powerrun in Angriff, die Frauen die 5 Kilometer beim Felbermayr-Frauenlauf. Auch die ganze Familie wird auf den Beinen sein: Andrea Felbermayr wird als Namensgeberin im Ziel die Siegerin des Frauenlaufs erwarten, Ehemann und Geschäftsführer Horst Felbermayr beim eww Powerrun starten und die drei Kinder werden den Papa anfeuern.
Felbermayr ist das „Team der Möglichkeiten“. Unter diesem Motto hat das mehr als 2700 Mitarbeiter zählende Unternehmen 2019 eine Employer Branding Kampagne gestartet und dabei technische und kaufmännische Berufsbilder vorgestellt. Unter dem Hashtag #teamdermöglichkeiten berichten Mitarbeiter in sozialen Medien (Facebook, Instagram, YouTube) über Ihre Tätigkeit im Unternehmen und geben interessante Einblicke.
„Der Erfolg unseres Unternehmens begründet sich maßgeblich in der Individualität und Gestaltungsfreude unserer Mitarbeiter“, betont Andrea Felbermayr. „Wir haben ein super Jobangebot und noch einige Stellen frei.“ www.felbermayr.cc